Kooperationsvertrag Muster arzt

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Posted by admin | Posted in Uncategorized | Posted on 24-07-2020

CAROLE: Hallo und herzlich willkommen im heutigen Webinar The Successful Physician: Understanding Contract Elements. Ich bin Carole Lambert, Vice President for Practice Optimization, hier bei der Cooperative of American Physicians (CAP). Mit dabei ist heute Gwen Spence. Gwen ist Senior Membership Representative hier bei CAP, und es ist uns eine Freude, heute bei Ihnen zu sein. Gwen bringt einen reichen Erfahrungsschatz im Bereich der Vertragsverhandlungen sowie des Underwritings mit, und ich beschäfche mich seit mehr als 8 Jahren mit einem erfolgreichen Arzt und dem Residenzprogramm hier bei CAP. Daher freuen wir uns darauf, Ihnen einige unserer Perspektiven und Erkenntnisse über die Aushandlung von Verträgen und die Arbeitskraft von Verträgen für arbeitgeber- und Mitarbeiter zu teilen. Ärzte hatten also die Möglichkeit, in ihrer Ausbildung, in Stipendien- und Aufenthaltsprogrammen behandelt zu werden, also sollten sie ein gutes Gespür dafür haben, in welche Art von Praxis sie gehen möchten. Wenn ein Arzt ein Selbststarter ist, wenn er nicht gesagt werden will, was er tun soll, wenn er seine eigene Autonomie haben möchte, dann ist er vielleicht besser für eine Solo-Praxis geeignet. Für ärzte, die sich wirklich keine Sorgen um den Overhead oder wie ihre Patienten zu ihnen kommen wollen, können sie sich in einer großen medizinischen Umgebung oder einer Krankenhaussituation wohler fühlen.

Diese Dinge müssen also bei der Suche nach einer Beschäftigung nach der Ausbildung berücksichtigt werden. GWEN: Ich finde, dass Ärzte, die mit ihren Patienten kommunizieren, auch in prasselgerecht gut absehen. Wir stellen fest, dass die Fälle von Klagen seltener für jene Ärzte auftreten, die sehr gut mit ihren Patienten kommunizieren. Wenn also ein Arzt aus einem Trainingsprogramm kommt, das für die Kommunikation ausgestattet ist, ist er bereits auf dem richtigen Weg. Kündigung mit Ursache, aus Ursache. Das ist komplizierter und ich möchte damit nicht ins Unkraut kommen, weil es wirklich die Unterstützung und Beteiligung eines Personalprofis erfordert, um zu verstehen, was erforderlich ist, um die Kündigung für die Sache auf beiden Seiten einzuleiten. Entweder vom Arzt, von der Gruppe oder der Einrichtung. Was ist passiert? Wie sieht die Dokumentation aus? Wir sprachen davon, dass der Vertrag analog zur informierten Zustimmung des Patienten ist. Sie haben über gute Kommunikation gesprochen und jetzt kommen wir zur Dokumentation.

Nein, aber sie müssen bis zu dem Datum, an dem alle Ärzte, die an der Rota arbeiten, in den Vertrag von 2016 übergehen, die Regeln für 2016 einhalten. Dies wird voraussichtlich ab Oktober 2016 für Arbeitgeber beginnen, die den Vertrag gemäß dem vorgeschlagenen Umsetzungszeitplan umsetzen. Rotas können natürlich jederzeit geändert werden, und praktisch kann es einfacher sein, Rotas vor dem Datum zu ändern, an dem Ärzte aufgrund des Übergangs sind; dies ist die Entscheidung des Arbeitgebers. Die 2016 Regeln wurden mit der BMA aus Sicherheitsgründen vereinbart, so dass in dieser Hinsicht, je früher Ihre Rotas mit ihnen übereinstimmen, desto sicherer werden Ihre Ärzte sein. Liegt das Übergangsdatum vor dem erwarteten Rückgabedatum, so würde der Arbeitgeber dem Arzt zusätzlich einen weiteren Vertrag vom Übergangsdatum bis zum voraussichtlichen Rückkehrdatum im Rahmen des FKS 2016 anbieten.

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