Genau wie jedes Unternehmen sollte Auch Ihr Arzt keine wertvolle Zeit verschwenden oder Geld für ineffektive Marketingtaktiken ausgeben. Warum patienten manuell kontaktieren, wenn Sie einfach ignoriert werden? SMS-Terminerinnerungen reduzieren die Telefonzeit und senken Ihren Overhead. In den letzten zehn Jahren hat der Zugang zu Bildungschancen mit dem technologischen Fortschritt, insbesondere im Internet, zugenommen. Das Internet bietet ein Bereitstellungssystem für pädagogische Interventionen und Forschungsaktivitäten, die für den Arztlernender bequemer sind als traditionelle Live-Großgruppenvorträge und Seminare [4]. Das Internet funktioniert in der Regel passiv oder als “Pull”-Technologie, die es dem Benutzer ermöglicht, zu bestimmen, wann, wo und wie man Informationen sucht. Die Einbeziehung von Ärzten in Online-Bildungsaktivitäten kann den Einsatz von “Push”-Technologien erfordern, anstatt Technologien zu ziehen. “Push”-Technologien ermöglichen die Zugabung von Informationen an den Benutzer, anstatt den Benutzer zu verpflichten, aktiv nach den gewünschten Informationen zu suchen; sie erfordern einen minimalen Aufwand seitens des Empfängers, was ihre Annahme erheblich unterstützt [5]. E-Mail war die erste Art von Online-Push-Technologie [5]. Andere Formen von Push-Technologien werden aktiv verwendet, wie Pop-ups, Listendienste und Bildschirmschoner.
Basierend auf vorläufigen Untersuchungen, die auf dem Jahressymposium 2002 der American Medical Informatics Association vorgestellt wurden, haben sich Bildschirmschoner als mahnendes System zur Einbeziehung von Ärzten in bioterroristische CME-Aktivitäten erwiesen, obwohl die Verwendung von E-Mails alle anderen Internetanwendungen übertroffen hat [5]. Wenn Sie bereit sind, Texttermine zu erinnern, empfehlen wir Ihnen, sich für ein kostenloses Testkonto bei uns anzumelden. Sie erhalten 50 Nachrichten kostenlos plus Ihr eigenes benutzerdefiniertes Keyword. Davis DA, Taylor-Vaisey A: Umsetzung von Richtlinien in die Praxis. Eine systematische Überprüfung der theoretischen Konzepte, der praktischen Erfahrungen und der Forschungsergebnisse bei der Annahme von Leitlinien für die klinische Praxis. CMAJ. 1997, 157 (4): 408-16. Die Online-Umfrage zusammen mit sieben eingebetteten Usability-Fragen wurde in einer Zufallsstichprobe von 200 Erwachsenen vom 9. September 2015 bis zum 13. September 2015 vorab getestet.
Die Teilnehmer wurden mit einer Masseninformations-E-Mail rekrutiert, die an Abonnenten eines Listservs an der University of North Carolina in Chapel Hill gesendet wurde. Wir wollten bis zu 250 Teilnehmer rekrutieren, die maximale Anzahl von abgeschlossenen Umfragen, die unsere Discover-Lizenz zulässt (in einigen Fällen ermöglicht die Software mehr abgeschlossene Umfragen, wenn die Teilnehmer Umfragen gleichzeitig durchführen).